Besuchergruppe Jubilare

Anfang 2014 gründete der Kirchenrat eine Besuchergruppe für Jubilare und Jubilarinnen in unser Pfarrei Urnäsch-Hundwil. Die Frauen im Team bieten gerne auf den 80, 85, 86, 87, .... Geburtstag einen Besuch an.

Ökumenischer Seniorenausflug und Seniorennachmittag

Im Sommer laden wir zusammen mit der reformierten Kirchgemeinde von Urnäsch die Seniorinnen und Senioren zu einem gemeinsamen Ausflug ein. Am Vormittag brechen wir mit dem Car auf, es wird zusammen mittaggegessen, etwas besichtigt, ein Spaziergang gemacht. Gegen Abend kehren die Ausflügler zurück nach Urnäsch.

Der Seniorennachmittag findet in der Regel im November im Haus Columban in Urnäsch statt. Es gibt jeweils ein kleines Unterhaltungsprogramm und einen gemeinsamen Znacht.

Anlässe für die Senioren in der Seelsorgeeinheit

Die Senioren und Seniorinnen der Pfarrei Urnäsch-Hundwil sind herzlich zu den Anlässen der Pfarrei Hersiau Waldstatt Schwellbrunn eingeladen. Hier finden Sie genauere Informationen.